Christliches Zentrum Bethesda

gezemanee web eyecatcher

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden zu folgenden Zeiten statt:

Sonntag: 10.00 Uhr
(1. Sonntag im Monat: Abendmahl, 2. Sonntag im Monat: Liebesmahl)
Mittwoch: 19:00 Uhr (Lehre, Heilung, Heiliger Geist...)
Freitag: 19:00 Uhr (Gebetskreis)
Samstag: 18.00 Uhr (Heilung/innere Heilung/Befreiung)

Das Ziel unserer Gottesdienste ist es, dass ALLE gesegnet nach Hause gehen, durch das Wort Gottes neu belebt und gefüllt werden!
In unseren Gottesdiensten erklären wir das Wort und wie du es im Alltag anwenden kannst. Gott spricht zu jedem von uns, Er kennt uns und jedes Mal lässt Er uns im Glauben wachsen und sein Wort im Alltag prüfen. Er geht vor uns her und hinter uns nach. Er ist das Licht, die Wahrheit und das Leben. Er ist treu und gut.

Wir haben Gemeinschaft miteinander, die stärkt.
Das Ende des Gottesdienstes ist offen und du kannst dich segnen lassen oder dein persönliches Anliegen mit den Pastoren oder der Gemeindeleitung besprechen.